Bier, Wein und Alkoholfreies

Klassiker und Erfrischungsgetränke


Ein frisch gezapftes, kühles Bier, ein reichhaltiger Wein oder eine erfrischende Saftschorle – die klassischen Tafelgetränke bilden die Grundlage unserer Getränkebewirtung. Zügige und kompetente Versorgung ist hier wichtig – bestens temperiert und professionell serviert. Unser Serviceteam sorgt besonders während des Essens dafür, dass kein Wunsch unerfüllt bleibt.

Auch hier wird größter Wert auf die hohe Qualität der Produkte gelegt. Biere namhafter regionaler Brauereien werden frisch gezapft, nur ausgesuchte deutsche und internationale Weine werden ausgeschenkt. Besonderes Augenmerk liegt bei uns auf dem Service bei Wasser und Erfrischungsgetränken. Auch hier gehen wir gerne, neben dem Standardangebot, ungewöhnliche Wege: Unsere Kreationen in der Wasser-Veredelung oder unsere Kompositionen von erfrischenden Limonaden kennen keine Grenzen. Wir freuen uns schon darauf, Ihnen unser Litschi-Wasser mit leichtem Ingwer-Aroma zu servieren, oder unsere Limetten-Minz-Limonade mit frischen Birnen-Stückchen zu präsentieren.